BMI ESF EU BIWAQ Stadt Gladbeck

Gladbecker Shoppingbummel

Der Stadtspiegel verloste ein professionelles Umstyling im Wert von 500 Euro, mit einer dazugehörigen Typberatung.

Heike Speker, Natalie Raulf und Dirk Szafranek waren die drei glücklichen Gewinner, die sich zuvor beim Stadtspiegel beworben hatten. Die Stylistin Katja Krischel begeisterte die Gewinner direkt im Vorgespräch mit ihren typgerechten Ideen.

Bei Stephan Ignatzy von Stil Vest fand man die passende neue Garderobe, die den neuen persönlichen Style unterstreichen. Warme Herbsttöne mit dem gewissen etwas. Top Hair zauberte aus matten, glanzlosen Haaren mit Schnitt und Farbe eine Traumfrisur. Zum guten Schluss eines tollen Tages mit vielen neuen Eindrücken. Im Schuhgeschäft "Auftritt" auf der Hochstraße folgte der Empfang bei Wein und Häppchen von der Weinhandlung Volmer. Alle Gäste waren begeistert von den neuen Looks der drei Gewinner. So kann der Herbst kommen, mit neuem Selbstvertrauen und den Mut sich auch mal in Spezialistenhände zu geben. Denn das Ergebnis ist einfach nur WOW!

Damit dieser Tag noch lange in Erinnerung bleibt, wurde er von Fotografin Kerstin Ralis begleitet und der eine oder andere besondere Moment als Erinnerung festgehalten.
Danke Stadtspiegel, für einen unvergesslichen Tag.

Die drei glücklichen Gewinner des Gladbecker Shoppingbummels

Oops, an error occurred! Code: 20211016211626c354e549
###GRID###