Werbegemeinschaft Gladbeck e.V.
Handelsverband

Hagemann Moden

Gladbecker Heimatshopping Einkaufen in Gladbeck – bei Hagemann Moden heißt das: individuell auf den Kunden zugeschnittene Bekleidung. Dafür präsentiert das Fachgeschäft ausgewählte Kollektionen namhafter Modelabels. „Als eingesessenes Gladbecker Modegeschäft verbinden wir Tradition mit Modernität“, sagt Inhaberin Anette Bachmann. „Unsere Kunden drücken sich mit ihrer Garderobe aus: Das bin ich und so fühle ich mich wohl. Wir nennen das Heimatshopping.“ Hut Hagemann wurde 1946 als klassische Hutmacherei gegründet. Anette Bachmann übernahm das Familienunternehmen 1998, das seitdem als Oberbekleidungsgeschäft unter Hagemann Moden firmiert. Mo. – Fr. 9:30 – 18:00 Uhr • Sa 9:30 – 14:00 Uhr


Anette Bachmann
Horster Str. 20
Inhaber: Anette Bachmann
02043 64667
www.hagemann-moden.de
info@hagemann-moden.de

There's no API key configured for this domain. Make sure to set an API key.

###GRID###
Europäische Union
Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk NRW
Stadt Gladbeck